top of page
Gebrüder Knie
Business

Fotografie

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Fotografin sind Businessaufträge für kleine und mittlere Unternehmen. Dabei ist es mir wichtig, das Unternehmen und seine Mitarbeitenden so natürlich und authentisch wie möglich abzubilden.

Damit das Gesamtbild zusammen passt, übernehme ich auf Wunsch auch den grafischen Bereich.  Sei dies von Grund auf ein neues Corporate Design oder auch nur ein Auffrischen. Der Vorteil für die Kunden: Alles kommt aus einem Guss und der Koordinationsaufwand wird gesenkt.

Portfolio

Pousada Armenteira – Spanien

Liechtspiu

Akkupressur Pia Rappo

Bestseller

Coop Vitality – in Zusammenarbeit mit Creasquare

Gebrüder Knie – im Auftrag der Westiform

TEIL

Encanto di Arlia, Italien

Coop Einkaufszentrum Heimberg – in Zusammenarbeit mit PAGE-UP

REEL BEETZ und The Talk!

LE SAULE D'OR.

Palmyra

Geburt und Familie

Plattform – Alte Feuerwehr Viktoria

Locher Schmuck

Strick.jpg
bottom of page