New York

ABOUT

LILIAN

SALATHÉ

Hi, schön bist du da.
Hier erfährst du etwas über meine Person.
 

 Portrait by Karin Salathé

NENN MICH LILI

 

In verschiedenen Teilen der Schweiz aufgewachsen, fühle ich mich an vielen Orten der ganzen Welt wohl – doch mein zuhause liegt im schönen Bern. Ich bin anfangs dreissig, bin ein leidenschaftlicher, aufmerksamer und positiver Mensch, der sich für kleine Details fasziniert und immer offen für Neues ist.

Ich liebe Stimmungen, Menschen und Musik. 

Die Lichter über und in einer Stadt wie New York, doch auch das tief stehende Sonnenlicht im Frühling und die damit verbundenen Farben im Herbst. Zeit mit Freunden verbringen bis in alle Nacht, mit tiefen Gesprächen, interessanten Diskussionen oder auch an einem lauten Konzert- oder Tanzabend. Musik bewegt mich – nicht nur auf der Tanzfläche sondern auch für mich ganz persönlich beim Hören, aber auch beim selbst Musizieren.

SEIT 2016 ARBEITE ICH SELBSTSTÄNDIG
ALS GRAFIKERIN UND FOTOGRAFIN

Menschen stehen in meinem Leben und Arbeiten im Fokus. Daher ist mir die enge Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen und Kunden wichtig, um bewusst auf deren Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können. Dies mit Sinn für Ästhetik, Gespür und Sensibilität für Menschen und meiner langjährigen Berufserfahrung.

Details sind mir wichtig, daher arbeite ich sehr genau – was ich sicher nicht zuletzt auch in meiner Ausbildung zur Polygrafin mit auf den Weg erhalten habe. Zehn Jahre war ich in meinem erlernten Beruf für die Jordi AG in Belp tätig und konnte dort auch im Bereich Fotografie viel dazulernen von Ruben Ung. In diesem und auch im grafischen Bereich wurde ich auch während meiner Berufsmatura in Fachrichtung Gestaltung sehr gefördert.

HAST DU FRAGEN?
ODER MÖCHTEST DU EINE OFFERTE?

 

Schreibe mir eine detaillierte Mail oder kontaktiere mich gleich hier:​

Merci