top of page
logo-reelbeetz black 4252x2976.png
REEL BEETZ

Fotografie | Grafik | Logo | Artwork | Promo-Video

Hip-Hop aus Bern – mit ganz schön sattem Groove.​ Live spielet REEL BEETZ als Backing Band für Jay Jules, Burni Aman, Miss C-Line und weitere. In der Berner Szene sind sie bekannt durch die legendäre monatliche Hip-Hop-Jamsession The Talk! An diesen Sessions hatten sie schon viele bekannte Gäste – etwa JessannaTommy Vercetti, Alina Amuri, PeWe&Don, Nisl, MC Juli oder Saimon Diskos. Zu hören sind sie ausserdem auf diversen Singles, einer EP und einem Mixtape – welches auf Kassette erworben werden kann.

Bei REEL BEETZ war ich von Anfang an dabei und sozusagen ihre Hausgrafikerin und -fotografin. Vielleicht nicht zuletzt, da mein talentierter Mann die Band gegründet hat. So sind Design, die Covers und teils auch Promo-Videos in Zusammenarbeit mit ihm entstanden. Von Live-Auftritten dürfen Bilder natürlich nicht fehlen – dank ihnen konnte ich auch in dieses Gebiet reinwachsen – seither liebe ich es.

Hier geht's zur Website von REEL BEETZ

REEL-BEETZ-Neustadtlab-2018-15.jpg
bottom of page