top of page
Geburt und Familie
GuF-Logo-ganz-rgb.png
Geburt und Familie

Fotografie | Grafik | Logo | Website | Farbgestaltung Lokalität

Dr. med. Werner Stadlmayr kümmert sich mit viel Aufmerksamkeit und Geduld um seine Kundinnen. Sei dies bei normalen Gynäkologischen Untersuchungen, in beratender Funktion, mit Geburtshilfe oder auch in Psychosomatischer Medizin während und nach der Schwangerschaft.

Für Geburt und Familie durfte ich den ganzen kommunikativen Auftritt umsetzen. Zu Beginn eines solch umfangreichen Auftrags lerne ich den Kunden kennen, indem ich in sein Tätigkeitsfeld eintauche die richtigen Fragen stelle, um seine Bedürfnisse wahrzunehmen. Entstanden ist die Umsetzung eines neues Designs mit Farb- und Schriftkonzept, Bilderwelt, Website-Gestaltung sowie der Farb- und Bildgestaltung in den neuen Praxisräumen. Die passende Lichtgestaltung hat einer meiner anderen Kunden kreiert: Liechtspiu.

Hier geht's zur Website von Geburt und Familie

bottom of page