Liechtspiu-Ring-2018-01.jpg
liechtspiu-logo-RGB-v-01.png
Liechtspiu

Fotografie | Grafik | Logo

Simon Märki hat das Auge für Schönes und ist ein sehr talentierter Spieler mit Licht. Inspiriert und fasziniert von Lichtgestaltung gründete er vor einigen Jahren seine eigene Firma. Liechtspiu setzt Lichtelemente dort ein, wo man sich bewegt, lebt und sich wohlfühlen möchte. Sie entwickeln individuelle Leuchten im puristischen Stil, beraten und gestalten den Lebensraum ihrer Kunden mit dem passenden Lichtkonzept.

Liechtspiu war zu Beginn meiner Selbstständigkeit einer meiner ersten Kunden, für welchen ich das Corporate Design erstellen durfte und ist mir bis heute als Stammkunde erhalten geblieben. So fotografiere ich etwa massgeschneiderte Leuchten oder gestalte Merchandise wie zum Beispiel Postkarten oder auch kleine Feuerzeuge, um den Funken springen zu lassen.

Hier geht's zur Website von Liechtspiu

Liechtspiu-Atelier-2020-04.jpg