top of page
Jay-Jules-2020-13.jpg
Pressebilder

Fotografie

Pressebilder sind mehr als herkömmliche Portraits – es handelt sich normalerweise um Serien, die zusammen ein Ganzes ergeben und gleichzeitig auch einzeln funktionieren müssen. Diese Serien gemeinsam mit den Kunst- und Kulturschaffenden zu konzipieren und umzusetzen macht mir sehr viel Freude. Dabei gehe ich mit Feingefühl vor um ein authentisches Bild einzufangen, das den Menschen und sein Schaffen repräsentiert.

Portfolio

Julian Hollinger – Rapper aus Bern
Joel Studler – Schlagzeuger, Bandleader und Musikproduzent

Jay Jules – Rapper aus Bern

David Zürcher – Sänger (Bariton) und Filmemacher

Felix Trippel – Pianist

The Talk! – Hip-Hop Kollektiv aus Band und verschiedenen RapperInnen

REEL-BEETZ-The-Talk-Videoshoot-2020-crew
Joel-Studler-2020-01.jpg
bottom of page