Jay-Jules-Reithalle-2019-18.jpg
Jay Jules

Fotografie | Artwork | Musik-Video

Der Vollblutmusiker überzeut als Rapper an seinen energiegeladenen Auftritten und erweist sich als begnateder Songwriter in seinen vielzähligen releasten Songs. Jay Jules ist zurzeit mit seinem in ein Studio umgebauten Wohnwagen unterwegs, um mit verschiedensten Musikern Songs aufzunehmen.

 

Mit Jules verbindet mich eine langjährige Freundschaft. An seinen Konzerten, an denen er meist mit dem Live Hip-Hop Kollektiv «REEL BEETZ» performt, bin ich meist hinter der Kamera anzutreffen. Hier konnte ich viel Erfahrung sammeln in der Konzertfotografie.

Bei einer gemeinsamen Produktion im 2020 schnitten wir uns für das Video zum Song «Mirror» beide die Haare. Nun war klar: Jay braucht neue Pressebilder – ein schönes Beispiel dafür, wie sich meine Aufträge oft spontan aus meinem grossen Netzwerk in der Kultur- und Musikszene Berns heraus ergeben. 

Hier geht's zur Website von Jay Jules

Jay-Jules-2020-20.jpg