Naë-Sam-2020-10.jpg
Hochzeits-Shootings

Fotografie

Dem Hochzeitstag wird nachgesagt, einer der schönsten im Leben zu sein – so viele Emotionen an einem einzigen Tag. Und doch ist es auch einer der stressigsten Tage. 

Ich bringe jahrelange Erfahrung im Fotografieren von Hochzeiten inklusive Paarshootings mit. Mittlerweile liegt mein Fokus auf After-Wedding-Shootings. Dies deshalb, weil ich in all diesen Jahren zu oft erlebt habe, wie Paar-Shootings am grossen Tag mit Stress für das Brautpaar verbunden waren. Daher empfehle ich das Hochzeits-Shooting erst nach dem Hochzeitstag zu machen. So bieten sich auch viel mehr Möglichkeiten, was Ort, Zeit und Wetterbedingungen anbelangt. Ob an einem einmaligen Ort mit urbanem Charme, bei Sonnenuntergang im Wald, in den schönsten Teilen der Stadt oder bei Sonnenaufgang an einem einsamen Plätzchen in den Bergen – in entspannter Atmosphäre ganz ohne Hochzeitsstress entstehen so kostbare Erinnerungen.

Hier zu sehen ist nur eine Auswahl von all den Hochzeits-Shootings welche ich gemacht habe.

Dave-Nadine-2018-03.jpg
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

© 2021 by Lilian Salathé

Alle hier gezeigten Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur mit einer Genehmigung reproduziert oder in irgendeiner Form weiterverwendet werden.